Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig das Spielzeugdorf Seiffen im Erzgebirge und habe bei diesen Gelegenheiten mein eigenes "Spielzeugsortiment" ständig erweitert.
Bei dem Besuch der Werkstätten in Seiffen und Umgebung habe ich vieles über die Entstehungsgeschichte der kleinen Kunstwerke erfahren und auch bei der Herstellung zuschauen dürfen.
Dabei ist dann die Idee gewachsen, diese traditionellen Kunstwerke aus Holz auch den Lippern und Westfalen näher zu bringen. Neben dem Verkauf der liebevoll hergestellten Erzeugnisse kommt im Holzwurm auch die Hintergrundgeschichte nicht zu kurz.
Durch den guten Kontakt zu den Handwerkern vor Ort bin ich in der Lage, eine große Auswahl und günstige Preise anzubieten, da ich die Artikel grundsätzlich direkt bei den Herstellern einkaufe.

Schauen Sie doch
einfach mal herein
in den

Ich freue mich auf Ihren Besuch
und bin ganzjährig für Sie da!

Öffnungszeiten:


Freitags von 16.00 bis 19.00 Uhr
Samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr




Gern auch nach telefonischer Terminabsprache!
05232 699472









Tierschutz ist uns ein besonderes Anliegen. Bitte informieren Sie sich bei Retriever-Soko.